BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

Diskutiere BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, das habe ich nach all dem Lesen übersehen! Es steht ja zu Beginn wie ich es vorgeschlagen hab, sorry. Mea culpa!
cruizer

cruizer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@SU26 vielen lieben Dank für deine Mühen, wie @pitboxer schreibt, hab ich die 2017er GS LC und somit kein TFT.

Das ist ja, was ich nicht verstehe und was mich ärgert: wieso funktioniert es z.B. mit TFT oder mit der Sena Remote usw - aber nicht mit dem CRN?! Steuerung via Bluetooth (Play, Pause, vor, zurück) sonst geht ja auch. Und da das SC1 grundsätzlich via BT Lautstärke geregelt werden kann, erschließt sich mir nicht, wieso es ausgerechnet mit dem CRN nicht geht…
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bebez

Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
2
Es liegt nicht am SC1, wenn Du dort die SW2.1 hast, es gibt keine Neuere und bei mir geht’s., Habe aber 1250GSA mit TFT und 23er SW-Stand, nach Kardan-Update. Die genaue Bezeichnung steht weiter oben.
Lösche Deine BT Kopplungen nochmals komplett auf allen Seiten, dann
1. CRN als Handy 1 im SC1 und das
2. TFT (Fahrerhelm) mit Handy 2 im SC1
Bei mir habe ich es so gemacht und geht.

und dann: Never touch a running system 😉
Dreh am WonderWheel mal andersherum als erwartet, das habe ich noch so in Erinnerung.
 
B

Bebez

Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
2
Hallo, und wo haben sie ihr Handy angemeldet (gekoppelt)
Danke schon mal
 
Thema:

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Oben