BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Dealer des Vertrauens hatte noch 3 reservierte Produktionsplätze. Mal gucken. Doch irgendwie macht mich meine 1250er nicht mehr so an...
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
78
Mein Dealer des Vertrauens hatte noch 3 reservierte Produktionsplätze.
Mal gucken.
Doch irgendwie macht mich meine 1250er nicht mehr so an. :schulterzucken:
 
R

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
27
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Ich kenne einige, die von der 850er auf die 1250er gewechselt sind, weil ihnen die 850er zu „schwach“ war, aber ich sehe nun wirklich einen Trend, wo viele die F900 der Großen vorziehen. Auch in einigen YT Videos wird das deutlich diskutiert. Ohne je die Große gefahren zu sein, scheint die 900er eine gewisse Leichtigkeit des Biken wieder zurück zu bringen. Scheinbar ist größer nicht immer besser ;)
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
78
@Ruediger_P
Ja, du triffst es auf den Punkt.
Diese Souveränität und halt das typische "GS" Gefühl haben mich sofort abgeholt.
Die 1250 ist ein toller Hobel keine Frage...vielleicht etwas langweilig?

Schön was BMW hier aufgestellt hat.
 
Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Biete Sonstiges Orginal Bmw Innentaschen

    Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Biete Sonstiges BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro

    BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro: Wunderschöne R120 R in Vollausstattung. Mit Komfort-, Dynamik-, Touren- und Soziuspaket. Frästeilepakete Shadow und Shadow II Sitzheizung und...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure - Ähnliche Themen

  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Biete Sonstiges Orginal Bmw Innentaschen

    Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Biete Sonstiges BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro

    BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro: Wunderschöne R120 R in Vollausstattung. Mit Komfort-, Dynamik-, Touren- und Soziuspaket. Frästeilepakete Shadow und Shadow II Sitzheizung und...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Oben