Connection Ride Navigator

Diskutiere Connection Ride Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
10
Ort
Pirmasens
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die Uhrzeit vom Motorrad stehen..und bei der Weiterfahrt geht die Uhr normal weiter mit der falschen Zeit…kennt jemand das Problem..

vielen Dank im vorraus
 
JDL

JDL

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
51
Ort
Wiesbaden
Modell
BMW R1250 GS Adventure
Ja, der CRN bringt Dir alle Uhrzeiten durcheinander.
Mobile , CRN und TFT hatte untetschiedliche Zeiten.
Ganz toll wenn man zu Fähre fährt und sich ein Leben auf seine Systemuhr verlassen konnte.
ABHILFE: Alle Automatik der Zeit Übernahme ausschalten und dann von Hand alles 3x stellen wenn Du die Zeitzone verlässt oder bei Zeitumstellung.

Gruß

Jörg
(Der mit dem besten Moped und der schlechtesten Navigation und Kommunikation)
 
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
10
Ort
Pirmasens
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Ok..vielen Dank für deine Antwort..so weiß man wenigstens wo man dran ist
Gruß Egon
 
Thema:

Connection Ride Navigator

Connection Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • BMW MOA French connection

    BMW MOA French connection: Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

    Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Bags Connection Hecktasche Cargobag - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • BMW MOA French connection

    BMW MOA French connection: Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

    Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Oben