Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Diskutiere Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
45
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine hübsche Pension in Chefchaouen aus eigener Erfahrung. Vorstellung bis ca 40 Euro/Nacht. Möglichst mit eigenem Parkplatz. Möglichkeiten online zu buchen gibt es ja mehr als genug. Die bekannteste aller Buchungsplattformen ärgert mich da aber immer wieder mit entweder preislich nicht passenden Angeboten zum Umfeld oder auch weil sehr gute andere Möglichkeiten dort aus gutem Grund gar nicht erst mitmachen. Bitte nur eigene Erfahrungen! Wir bleiben ab übermorgen 2 Nächte, brauchen keinen Luxus. Soll halt einfach gemütlich und sauber sein...
Wäre super wenn irgendjemand da was tolles weiß!
 
Thema:

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

    Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

    Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

    Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

    Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Oben