Suche HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ)

Diskutiere HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche für meine R1200GS (MÜ) Baujahr 2008 ein HAG in Silber. Mein derzeitiges defektes hat folgende...
rolli68

rolli68

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2024
Beiträge
3
Ort
Alsdorf
Modell
BMW R 1200 GS (MÜ)
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche für meine R1200GS (MÜ) Baujahr 2008 ein HAG in Silber.
Mein derzeitiges defektes hat folgende Bezeichnungen:
32/11, K5/2 , 7712569-01

Hat jemand ein Winkelgetriebe zu verkaufen was noch komplett in Ordnung ist?

Oder gibt es jemand, der sich auf Reparaturen von HAG spezialisiert hat?

Schöne Grüße
Roland
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
319
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Schreibe mal @derbonner hier im Forum an.
Ich weiß nicht, ob er mit deinem Fall helfen kann, er ist aber DIE Anlaufstelle für Getriebe und HAG Reparaturen!
 
rolli68

rolli68

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2024
Beiträge
3
Ort
Alsdorf
Modell
BMW R 1200 GS (MÜ)
Ich habe eins hier.

Hatte es als Ersatz für meins an der TripleBlack gekauft und dann noch ein graues gefunden.

Siehe hier:

Passt für eine 2011er TripleBlück TÜ - passt es auch bei Dir?

Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ich vermute mal nicht. das derzeitige hat die Bezeichnung K5/2 , 7712569-01.
ist zwar auch ein 32/11 aber bei meiner Recherche passt es wohl nicht auf meiner MÜ.

Grüße
Roland
 
Thema:

HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ)

HAG Winkelgetriebe 32/11 R1200GS (MÜ) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • HAG / Winkelgetriebe - Temperatur

    HAG / Winkelgetriebe - Temperatur: Hallo, Wie warm oder kalt ist das bei euch so, im bzw. direkt nach normalen Betrieb auf der Landstrasse? Streckenlänge > 25km Vielleicht könnt...
  • Erledigt HAG Endantrieb Winkelgetriebe

    HAG Endantrieb Winkelgetriebe: Biete einen Endantrieb für die 1150 GS mit ABS-Loch (kann sein, daß er auch an andere Modelle Passt). Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • passt das ADV-HAG und -Kardanwelle auch für die Standart-R21

    passt das ADV-HAG und -Kardanwelle auch für die Standart-R21: Hallo Community, bin seit Kurzem Besitzer einer silbernen R21 aus 2000 mit 83tkm und sehr zufrieden. Meine Freundin fährt schon seit letztem Jahr...
  • Erledigt HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11

    HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen, biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km. VHB 225...
  • HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • HAG / Winkelgetriebe - Temperatur

    HAG / Winkelgetriebe - Temperatur: Hallo, Wie warm oder kalt ist das bei euch so, im bzw. direkt nach normalen Betrieb auf der Landstrasse? Streckenlänge > 25km Vielleicht könnt...
  • Erledigt HAG Endantrieb Winkelgetriebe

    HAG Endantrieb Winkelgetriebe: Biete einen Endantrieb für die 1150 GS mit ABS-Loch (kann sein, daß er auch an andere Modelle Passt). Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • passt das ADV-HAG und -Kardanwelle auch für die Standart-R21

    passt das ADV-HAG und -Kardanwelle auch für die Standart-R21: Hallo Community, bin seit Kurzem Besitzer einer silbernen R21 aus 2000 mit 83tkm und sehr zufrieden. Meine Freundin fährt schon seit letztem Jahr...
  • Erledigt HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11

    HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen, biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km. VHB 225...
  • Oben