Ich liebe meine Adventure

Diskutiere Ich liebe meine Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :grin:
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.372
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
:think: Die Videos hast du aber nicht in der Eifel gedreht....:zwinkern:
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.861
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wattn Glück nicht :lachen:
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
207
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Hey,
was dort gezeigt wir, ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber das wäre mir zu anstrengend. Wenn ich im Gelände rumbolze, was ich auch sehr gern tue, bevorzuge ich 350 EXC-F. 100 Kg lassen sich mit viel mehr Spaß in diesem Terrain bewegen, als so ein Dickschiff. Nichts gegen eine Adventure, aber das was diese Jungs dort zeigen, bekommt wohl kaum ein normaler ADV Fahrer hin. Würde ich mit Sicherheit auch nicht im entferntesten schaffe, aber mit der KTM geht das. Trotzdem allen ADV Fahrern viel Spaß beim Üben und immer schön oben bleiben.
Gruß
Henning
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.030
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hey,
was dort gezeigt wir, ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber das wäre mir zu anstrengend. Wenn ich im Gelände rumbolze, was ich auch sehr gern tue, bevorzuge ich 350 EXC-F. 100 Kg lassen sich mit viel mehr Spaß in diesem Terrain bewegen, als so ein Dickschiff. Nichts gegen eine Adventure, aber das was diese Jungs dort zeigen, bekommt wohl kaum ein normaler ADV Fahrer hin. Würde ich mit Sicherheit auch nicht im entferntesten schaffe, aber mit der KTM geht das. Trotzdem allen ADV Fahrern viel Spaß beim Üben und immer schön oben bleiben.
Gruß
Henning
Bin ganz bei dir. Artistik ist nett, aber nicht jedem gegeben.
Warum diese Videos nun hier gezeigt werden erschließt sich mir nicht.
Ja, man kann mit der GS vieles machen, auch Dinge die eine Menge Übung bedingen.
Nett halt, es zu sehen.
Gruß Brauny
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.861
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Warum diese Videos nun hier gezeigt werden erschließt sich mir nicht.
Ganz einfach. Weil es für mich faszinierend ist, zu sehen, was mit solchen Trümmern möglich ist.
Ja, man kann mit der GS vieles machen, auch Dinge, die eine Menge Übung bedingen.
Nett halt, es zu sehen.
Ich denke, es ist unbestritten, dass die GSA für den richtigen Geländeeinsatz lockere 100 Kilo+ zu schwer ist. Aber Könner am Lenker egalisieren das.

Einfach zurück lehnen und genießen...Pop Corn You Tube....
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.030
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sag ich doch. Nett zu sehen. Rubrik Netzfund passt da schon.
Gruß Brauny
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.159
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich sehe solche Videos als Bereicherung an auch wenn ich persönlich ein reiner Onroadfahrer bin.
Dann gibt es noch die Kollegen welche die GS mit dem Knie am Boden um die Kurve ballern. Auch solche Streifen finde ich äusserst sehenswert.

Es gibt aber auch Videos über 30 Minuten, da wird eine GS auf der Landstrasse mit Tempo 80 bewegt und der Fahrer labert über den gesamten Zeitraum wie gut das Motorrad ist.

Für solche Sonntagsfahrten würde auch eine 125 iger völlig ausreichen.
 
Thema:

Ich liebe meine Adventure

Ich liebe meine Adventure - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Oben