Motorrad Testival in Breuberg

Diskutiere Motorrad Testival in Breuberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.261
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal gespannt.

Ist noch einer aus dem Forum dabei ?

Gruß Georg
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.261
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hat sich ja keiner gemeldet, vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich noch jemand angemeldet ?
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
932
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Wir waren gestern zu zweit dort da wir die neuen SENA Helme testen wollten. Hey, die sind vom Klang und Vernetzung her eine völlig neue Hausnummer!!!! Der Klapphelm ist recht leise und bequem, fällt aber etwas kleiner aus. Mit der MESH Funktion und dem Harman Kardon Soundsystem hat man glasklare Verbindungen und die Nebengeräusche sind auch weg.
Zur Zeit mit 30% Nachlass incl. neuestem SENA ein Schnäppchen.
Die anderen Veranstaltungen waren auch sehr gut organisiert.

sena-live-test.de

VG Peter
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
336
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Ich war Donnerstag da, war nicht viel los und bin dann auch zeitig wieder weg.
 
Thema:

Motorrad Testival in Breuberg

Motorrad Testival in Breuberg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart** - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**

    **Motorrad-Tour 2024** von **Málaga nach Stuttgart**: Hallo zusammen, nächste Woche starte ich meine Motorrad-Tour 2024 von Málaga nach Stuttgart! 🏍️🌍✨ Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auf...
  • Oben