Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde. Hier nun die letzte Folge Nr.5! Leider! Es war ein Urlaub der ganz besonderen Art für uns. Von Folge 1 bis Folge 5 waren...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Hier nun die letzte Folge Nr.5! Leider! Es war ein Urlaub der ganz besonderen Art für uns. Von Folge 1 bis Folge 5 waren unglaublich schöne Szenen dabei!
Diese letzte unterstreicht auch nochmal ganz genau, wie vielfältig, atemberaubend und wild der Balkan doch ist.
Unser Fokus liegt eigentlich wie immer darauf, nicht das zu fahren, was die Masse fährt, sondern...wenn es nach möglichkeit geht...eher das Unbekannte schöne zu fahren und auch in Teil 5 sind wir unserer Linie treu geblieben.

Nun hab ich diese Balkan Serie abgeschlossen und kann mich neben meiner lieben Frau, um die letzten Erledigungen für die kommende Marokko Reise kümmern.
Da geht es dann aber zusammen mit den Qühen auf Tournee :-) ! Ich hör sie schon muhen, unten im Stall!!!

Nun aber, viel Spass:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.419
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo ihr beiden
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön für euer Mitnehmen / Teilhabenlassen. Eure Videos sind echt klasse und so authentisch. Ich konnte mitfühlen und war selber streckenweise wie auf dem Balkan.
Einfach klasse wie ihr es realistisch und nicht geschönt darstellt. Ich denke, mit diesen Video kann man die Touren sehr gut einschätzen, auch wenn die Tracks manchmal softer auf den Bildern aussehen als sie wirklich sind.
Ein paar tolle Inputs waren auch dabei.

Ganz viel Spass euch bei der Vorbereitung für Marokko.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.077
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo ihr beiden
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön für euer Mitnehmen / Teilhabenlassen. Eure Videos sind echt klasse und so authentisch. Ich konnte mitfühlen und war selber streckenweise wie auf dem Balkan.
Einfach klasse wie ihr es realistisch und nicht geschönt darstellt. Ich denke, mit diesen Video kann man die Touren sehr gut einschätzen, auch wenn die Tracks manchmal softer auf den Bildern aussehen als sie wirklich sind.
Ein paar tolle Inputs waren auch dabei.

Ganz viel Spass euch bei der Vorbereitung für Marokko.
Ganz ganz herzlichen Dank, Ralf!!!
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben