Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was machen die da? Gruß Kowalski
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.748
Gasometer Oberhausen
uhuh, mit dem Ding hat ein Kumpel von mir noch eine Rechnung offen. Als wir noch alle Fallschirm gesprungen sind, hat er sich zu einem Basejump von dort oben überreden lassen. Es war Winter, alles vereist, er rutscht aus, fällt runter und schafft es gerade noch, die Wäsche rauszuwerfen bevor er aufschlug. War sein erster und letzter Basejump, soweit ich weiß. Später hatte er noch eine mid-air colission aus 4000 Meter, für die er nichts konnte und er auch unverletzt blieb, aber das hatte ihm dann den Zahn gezogen.

Das ist aber ein echt mutiger Kerl gewesen, wir haben viel Mist zusammen gebaut. Ich erinnere mich da an einen Pendelsprung an einer uns unbekannten Eisenbahnbrücke bei Nacht, wo wir beide uns darum stritten, wer zuerst springt. Ich habe dann nachgegeben und er ist mit dem Hintern durchs nasse Gras geschliffen aus 30 Meter Höhe. Hätte auch anders ausgehen können, meine Herren, was waren wir bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.330
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
In Rees am Niederrhein direkt neben der Eisdiele und gegenüber der Polizei. 😉😉
Über die Künstler kann ich nix sagen, wenn ich dran denke, schaue ich beim nächsten Mal nach.
😉
PS: Tante Gurgel sagt:
Niederrhein - so gut. so weit.

Und somit sind es Verwandte von Deinem Mann auf dem Foto.

Ägen wott lörnt.
😉😉
Die gibt es doch in ähnlicher Form überall mal.
Hier am Torhaus an der Möhne...
1716037736157.png

1716037844499.png

Schatzi mittendrin, statt nur dabei. :biggrin:

Oder Gisela und Rüdiger in Hamm Pelkum
1716038153972.png

(das habe ich kurz ausgeliehen).
Fahre ich immer vorbei, wenn ich zu Louis will. Vorher passiere ich "Elise" am Selbachpark .:wink:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.283
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.127
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Heute im hinteren Spessart
...
Wo steht der genau? Scheint nicht zugelassen zu sein, auch nicht auf die Bundeswehr... Bei Wildflecken, ist dann aber Rhön? Einer mit Planenaufbau steht nahe der bayerischen Grenze/Altkreis Gelnhausen im hessischen Spessart und dann weiß ich noch von einem in der Region Alzenau.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.557
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Zuletzt bearbeitet:
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.359
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure


Boh,
was hatten die Dinger einen kleinen Tank.
Wo ich noch mit LKW-Fahren mein Geld verdient habe (2007-2014) hatten wir egal ob DAF (Tulpenlaster), MAN (murks aus Nürnberg) oder die Actrosen mindestes 1200 -1400 Liter Tankvolumen.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.557
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200


Boh,
was hatten die Dinger einen kleinen Tank.
Wo ich noch mit LKW-Fahren mein Geld verdient habe (2007-2014) hatten wir egal ob DAF (Tulpenlaster), MAN (murks aus Nürnberg) oder die Actrosen mindestes 1200 -1400 Liter Tankvolumen.
Die Kiste hat gerade mal 5800km auf der Uhr. => 58x110/800 = 8 (x vollgetankt und dann ausgemustert)
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
904
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
🤔 wo kann man da am LKW die Huben sehen ?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.127
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Klar, beim Kleespies! Warum kam ich da nicht drauf? :rollleyyes: Schon tausend mal von der Schanz aus vorbei gefahren und immer gucke ich in seinen Hof... Aber Danke. Man wird alt und porös.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben