Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falsch, da war ich schon mehrmals, aber auch mal mit Dir und Alex und und. 😉 😉
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
BeitrÀge
1.023
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
niGS
Ach, an Saufen erinnert der feine Herr sich, aber an neobyzantinische Architektur nicht. :wink:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
1.021
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Szenen wie aus einer Ehe .
Ich finde , die beiden sollten endlich heiraten .
Die passen gut zueinander :spin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
BeitrÀge
1.118
Nö, wenn ich mit Gattin in die Gegend fahre, dann mit dem großen Mazda wegen der Wanderschuhe.
Und wenn man schon mal Platz hat, kann man und auf dem RĂŒckweg auch mal kurz hier was mitnehmen.
Weingut Peter Lauer - Beste VDP-Saarweine aus Ayl an der Saar

😉😉
Wenn du mal mit dem Madza (hat ja noch Platz da) zu uns in die CH fahren solltest,
dann wĂŒrde ich gerne eine kleine Bestellung aufgeben, fĂŒr eine Weinprobe mit guten Freunden.

Josef
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
1.021
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das Navi mit der Stimme von Reiner inclusive des nÀchsten Regengebietes
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
1.021
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So , fĂŒr heute verabschiede ich mich .
Eine keusche , dafĂŒr feuchte Nacht sei gewĂŒnscht .
Unsere Gedanken sind bei denen , die in der KĂŒche Frondienste leisten mĂŒssen :angel:
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben