Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Hans Moser versteht man aber schlecht. :wink: Sorry, war ´ne Steilvorlage.
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
891
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hier in der Schweiz haben wir ja auch noch einen Milchkasten, der bei uns zum Beispiel im Briefkaste integriert ist. Hier kommt allerdings keine Milch mehr rein, sondern kleine Pakete oder Aehnliches vom Pöstler... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.902
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wenn du dich dafür begeistern kannst:
Ab 13:20 Uhr auf dem Sender ONE:
"Raumpatrouille" bzw. "Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion"
Alle sieben Folgen hintereinander weg. 👍
Ich glaube, ich werde das Sofa heute nicht mehr verlassen.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
904
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
kam gestern Nacht auch schon 😊
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Absolute Funkstille jetzt, ich bin schon mittendrin 🤪
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
873
Kältepressluft und dann Rücksturz zur Erde!! :jubel:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und dann noch die spannenden Szenen, wo das Bügeleisen und die Wasserhähnen heiß 🔥 wurden 🤪🫣
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Suche givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung

    givi/kappa 3x schließzylinder alte ausführung: ich bin auf der suche nach 3 gebrauchten gleichschließenden zylindern für givi/kappa koffer alte ausführung mit den roten schlüsseln !! bitte...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben