Moin aus Oldenburg

Diskutiere Moin aus Oldenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
S

ScarredW0lf

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
11
Ort
Oldenburg, Niedersachsen
Modell
F800 GS Bj. 2010
Moin Leute :o,

Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend.
Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr und habe schon das eine oder andere Möp unterm hintern gehabt. Hab grade gemerkt, dass das ja schon 10 Jahre her ist mit dem A1 Führerschein.
Hauptächlich düse ich zum spaß rum, komme aber immer öfters dazu auch mit Motorrad und Zelt Urlaub zu machen.
Schrauben tue ich hauptsächliuch selbst, überlege aber, da es ja ne BMW ist und etwas mehr gekostet hat, ob ich die Maschine nicht ab und zu zum Service schiebe.

Bisher war ich eher so der stille Mitleser, da meine Heidi jetzt aber etwas zickig wird und das altbekannte Problem mit dem überhitzten Stator zum vorschein kommt melde ich mich doch mal an. :P
Weiterhin habe ich gesehen, dass die LED-Scheinwerfer auch sehr beliebt sind und anscheinend auch den Tüver nicht missfallen.
Mein Geldbeutel versucht sich schon wieder zu verstecken. :D

DlzG
Hauke :bier:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.286
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Burli1956

Burli1956

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
51
Ort
Oldenburg/Old.
Modell
BMW R1150GS / R21
Moin Moin,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
In welchem der vielen Oldenburg wohnst du denn?
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
855
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Hauke und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin Hauke
Gruß von der Nordsee Küste
KLEIN .jpg
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.250
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hauke und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.070
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Hauke,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.286
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

    Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Hallo, nach vielen schönen Jahren mit einer Moto Guzzi California habe ich mir nun eine BMW G 650 GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich wollte einfach mal...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

    Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Hallo, nach vielen schönen Jahren mit einer Moto Guzzi California habe ich mir nun eine BMW G 650 GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich wollte einfach mal...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Oben