Akrapovic Titan Krümmer

Diskutiere Akrapovic Titan Krümmer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was kommt für ein ESD dran ?
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
237
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Was kommt für ein ESD dran ?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.353
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Der kommt wieder dran. Ich bin im Moment nur noch am überlegen ob ich den Topf schwarz lackiere oder nicht. Die Farbe in schwarz seidenmatt habe ich hier schon stehen.

1.jpg
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
237
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich mach mich nicht verrückt und werde auf jeden Fall mal so fahren. Mal sehen ob Akra etwas antwortet.
Moin,
hast du mittlerweile eine Antwort von Akrapovic erhalten ? Ich habe nämlich den akt. "BMW-Akra." montiert und würde mir gerne den Titankrümmer gönnen wollen.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.353
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja, habe ich bekommen. Wenn man auf akrapovic.com eine Anfrage stellt bekommt man eine Antwort von GP Products. Die sind wohl Importeur oder Besitzer. Ist ja auch egal, auf jeden Fall meinte der freundliche Herr er hätte mit Akrapovic gesprochen und sie werden den Topf zur Liste hinzufügen. Sobald die neue Freigabe vorliegt will er sie mir schicken.
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
237
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
wir reden aber von der EU5 Variante ? Wurde ein zeitlicher Rahmen genannt ?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.353
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja, ich meine den EU5 Topf mit “Designed for BMW Motorrad” Schriftzug. Der zeitliche Rahmen ist “demnächst”.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.353
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe für mich jetzt das "Problem" gelöst. Auf der neuesten Version des Akra Topfs stehen wieder alle Nummern drauf.

Akrapovič vs. HP

Den werde ich vermutlich jetzt noch schwarz lackieren und dann kann der April kommen.
 
Thema:

Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer - Ähnliche Themen

  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

    Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS

    Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS: Hallo, wenn einer von Euch einen gebrauchten Akra Titan Krümmer für die 1250 GS verkaufen möchte, dann habe ich Interesse. Ich suche die...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

    Akrapovic Titan Krümmer: Also ich habe die AKRA Anlage(die mit ABE, Krümmer und Topf)an meiner 2020er HP verbaut und werde sie jetz im Winter wieder zurückbauen. Ist mir...
  • Suche Suche Akrapovic Titan Kruemmer fuer GS 1200 (nicht DOHC)

    Suche Akrapovic Titan Kruemmer fuer GS 1200 (nicht DOHC): Fragen kann man ja....:-) Mike Angebote bitte via PN
  • Suche Akrapovic Titan Kruemmer fuer GS 1200 (nicht DOHC) - Ähnliche Themen

  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

    Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS

    Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS: Hallo, wenn einer von Euch einen gebrauchten Akra Titan Krümmer für die 1250 GS verkaufen möchte, dann habe ich Interesse. Ich suche die...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

    Akrapovic Titan Krümmer: Also ich habe die AKRA Anlage(die mit ABE, Krümmer und Topf)an meiner 2020er HP verbaut und werde sie jetz im Winter wieder zurückbauen. Ist mir...
  • Suche Suche Akrapovic Titan Kruemmer fuer GS 1200 (nicht DOHC)

    Suche Akrapovic Titan Kruemmer fuer GS 1200 (nicht DOHC): Fragen kann man ja....:-) Mike Angebote bitte via PN
  • Oben